Öffnungszeiten: Mo. Heiße Getränke sind extra. Cafe Extrablatt, Aachen: 169 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 43 von 518 von 518 Aachen Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. 14 / Ecke Lister Meile statt. Cafe Extrablatt. Es wird ein Frühstück angeboten, was jedoch se ... Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Extrablatt in Aachen ab. Von unseren Redakteuren Es liegt direkt am Markt und besitzt neben einer großen Terrasse einen hellen, freundlichen Glasvorbau, sodass du auch bei kälterem, klaren Wetter die Sonne genießen kannst. Ort: Markt 45-47, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen,, Deutschland Cafe Extrablatt Aachen, Aachen Burtscheid, Cafe Extrablatt ist eine unkomplizierte Ganztages-Kneipen-Gastronomie mit Niveau. 52062 Aachen. Es gibt nur wenige Orte in Aachen, das Buffet Frühstück/Brunch Angebot , aber meiner Meinung nach hat Extrablatt besten und frischesten. Ich freue mich auf euch und auch auf neue User, die den Weg zu uns finden . 10.30 Uhr im EXTRABLATT in der Friesenstr. Telefon: 02 41/4 00 24 47 . Cafe Extrablatt: ....sehr gutes Frühstück - Auf Tripadvisor finden Sie 169 Bewertungen von Reisenden, 37 authentische Reisefotos und Top Angebote für Aachen, Deutschland. Das heißt ich will noch nicht zu viel Geld ausgeben, ihm aber schon etwas schenken. Vertreten durch die Cafe Extrablatt Alter Markt GmbH, Geschäftsführer: Arin Zarabian, Alter Markt 28–32, 50667 Köln, Tel: 0221–2572107, E-Mail: koeln@cafe-extrablatt.de, Amtsgericht Köln, HRB 81017 Email: aachen@cafe-extrablatt.de . Eine Fahrt kostet etwa 9 € inkl. Das Café Extrablatt in Aachen ist meiner Meinung nach nicht ganz so 'gut' wie das in Düren. Die Lage ist ziemlich gut, da es direkt im Stadtcentrum von Aachen liegt. Gestützt auf eine innovative Küche, die täglich von früh bis spät den kleinen und großen Hunger junger und älterer Gäste stillt, ist Cafe Extrablatt vor allem getränkeorientiert. Er hat mir letztens erzählt das er gerne mal mit mir im Extrablatt frühstücken würde, jetzt hatte ich die Idee ihm einen Gutschein für ein Frühstück für 2 Personen zu schenken? Ich bitte die User, die sich zum Frühstück angemeldet haben und dann nicht erscheinen können, sich auch wieder abzu-melden, da ich die Plätze reservieren und eine Per-sonenanzahl angeben muß. warmes und kaltes Frühstück geht. Fügen Sie ein Foto hinzu. Wenn Sie Extrablatt in Aachen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0241 4 00 24 47 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Das Café Extrablatt in Aachen mit Glasvorbau und Terrasse verwöhnt dich mit Frühstück, Mittagessen, Snacks, Kaffee, Tee und Cocktails. Durch die hohen Besucherzahlen ist es dort immer recht laut, trotzdem kann man von einem freundlichen Ambiente sprechen. Oder man bedient sich am Buffet mit allen Zutaten, die man sich zum Frühstück wünscht. www.cafe-extrablatt.com . Mit Ihrer Hilfe können andere von Erfahrungsberichten aus erster Hand profitieren! Hey, :) mein Freund hat demnächst Geburtstag, wir sind seit 3 Wochen zusammen. Ihre Gesamtbewertung* Ihre Bewertung* Zeichen verfügbar. Markt 45 – 47. Nähere Informationen zu Preisen, Reservierungen u. ä. erfragen Sie bitte direkt im Cafe. Es ist kleiner, wirkt nicht so offen und ist etwas dunkler.